Montag, 1. Dezember 2008

Abschluss Intensivbauphase Bethlehemstrasse

18. Oktober 2008

Die Arbeiten bei der Unterführung richten sich langsam auf die kommende Winterpause ein. An der Tramrampe gibt es nur noch wenig zu erledigen, hier rollt der Verkehr schon bald wieder wie vor den Bauarbeiten. Sobald das Geländer fertig montiert sein wird, kann die Rampe im Gegenverkehr in Betrieb genommen werden.

Auch bei der Haltestelle Unterführung richten sich die Arbeiten auf die bevorstehende Inbetriebnahme aus. Es sind im Wesentlichen nur noch die Belags- und Markierungsarbeiten zu erledigen. Das Bild zeigt die künftige Haltestelle des 14ers Richtung Bahnhof.

Der Sockel für das Haltestellenhäuschen der Haltestelle Unterführung Richtung Brünnen ist eingeschalt. Hier scheint es noch etwas mehr zu tun zu geben als auf der gegenüberliegenden Strassenseite.

Die Haltekante ist schon errichtet, nun fehlt noch der Belag für das Trottoir und die oberste Belagsschicht auf der Strasse. Natürlich fehlt noch die ganze Gestaltung um die Haltestelle herum.

Die Arbeiten im Stöckacker sind schon weiter fortgeschritten, insbesondere auf der Strasse - die Arbeiten auf dem Trottoir sind dagegen noch im vollen Gang.

Keine Kommentare: