Samstag, 11. Dezember 2010

Zur Eröffnung!

Morgen Sonntag, 12. Dezember 2010 wird das Tram Bern West offiziell den fahrplanmässigen Betrieb aufnehmen! Ganz viele verschiedene Personen haben auf unterschiedlichste Art und Weise an diesem Bauwerk mitgewirkt, damit die Trams pünktlich und sicher fahren können. Ich wünsche dem Tram Bern West und seinen Passagieren jederzeit gute und unfallfreie Fahrt und morgen natürlich ein tolles Eröffnungsfest! Ich habe mich gefreut, die Bauarbeiten zu dokumentieren; wer interessiert ist, wie die einzelnen Abschnitte entstanden sind, kann auf der rechten Seite der Homepage einen Bauabschnitt aus der Themenwolke auswählen. Die Dokumentation der Bauarbeiten ist hiermit (knapp rechtzeitig vor der Eröffnung) abgeschlossen. Später werden einige Bonusbilder folgen, die den Zustand im Bachmätteli und in der Bottigenstrasse Ende November zeigen. Zudem wird es wenige Bilder vom Kocherpark geben, wo ein neues Dienstgleis von der Effingerstrasse in die Belpstrasse verlegt wurde.

Besten Dank an die Leserschaft für das Interesse und viel Vergnügen beim Tramfahren!

2 Kommentare:

Jüre hat gesagt…

Hallo Fafe!

Ein grosses Dankeschön an Dich für die tollen Berichte vom Bau des TBW!

Gruss aus Bümpliz
Jüre

Anonym hat gesagt…

Die beste und vollständigste Dokumentation der Bauarbeiten von Tram Bern West - herzlichen Dank!

Adriano