Sonntag, 14. November 2010

Bau Gleistrog Bachmätteli

31. Juli 2010

Vor allem im westlichen Teil des letzten Bauabschnitts gingen die Arbeiten rasch vonstatten. Im ganzen Abschnitt wurde der Gleistrog betoniert und ausgekleidet.

In der Kurve vor der Haltestelle Bachmätteli trennt sich das Trassee auf. Die Gleisunterlagssteine müssen verteilt werden, bevor die Gleise verlegt werden können.

Der Gleisverlauf im Haltestellenbereich ist mit dem Erstellen des klar geworden. Im Vergleich zur Bushaltestelle führt die Strasse nun leicht schräg über den Platz. Die Haltestelle wird durch die Umgestaltung sicherlich an Attraktivität gewinnen.

Der Blick in die andere Richtung zeigt das westliche Ende der Haltestelle.

Hier ist das östliche Ende der Haltestelle zu sehen. Wie in Bümpliz üblich kann das Tram in einer Richtung von Autos überholt werden, hier in Richtung stadtauswärts.

Beim neuen Polizeiposten schliesst der letzte Bauabschnitt an den bereits gebauten Abschnitt in der Bernstrasse an ...

... dessen Gleisende links zu sehen ist.

1 Kommentar:

AIB FUNDING. hat gesagt…

Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.